< > >

Falk S. Al-Omary

vertritt die Interessen anspruchsvoller Auftraggeber verschiedener Branchen gegenüber Medien, Verlagen und Journalisten: robust in der Krisenkommunikation, nachhaltig im Markenaufbau sowie in der Markenführung, strategisch im Reputationsmanagement und maximal wirtschaftlich und effektiv beim Einkauf von Media- und Marketingleistungen. Falk S. Al-Omary ist der Namenmacher®. Er übernimmt nur sehr wenige und ausgewählte Mandate, wird ausschließlich auf Empfehlung oder mit Bezug zu einer eindeutigen Referenz tätig.

Als Profi rund um die Themen PR, Medien und Marketing übernimmt er in Unternehmen wahlweise die Funktion des Pressesprechers, des Head of Communications oder des CMO. Für Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens übernimmt er alternativ die Leitung des Pressestabes oder das operative Medien-Management oder agiert diskret als strategischer Berater im Hintergrund.
|


Weitere Informationen gibt es ausschließlich auf persönliche Anfrage.