#056 – Krisenkommunikation und Shitstorm – Wie man damit umgeht. Interview mit Falk Al-Omary

Strategieberater Falk S. Al-Omary erläutert in einem Gastbeitrag, wo Digitalisierung ihre Grenzen hat und warum der Faktor Mensch letztendlich nicht nur unverzichtbar ist, sondern Qualität garantiert.

15. August 2023.


Das Internet kann neben den vielen Vorteilen auch Gefahren und Probleme bergen, einer dieser Gefahren ist ein Shitstorm, der den Ruf deines Unternehmens schädigen und somit zu Umsatzverlust führen kann. Deswegen ist in dieser Folge Falk S. Al-Omary zu Gast. Er ist Strategie-, Kommunikations- und Medienberater. Aufgrund seiner Erfahrung in der Krisenkommunikation und seiner langen Zeit in der Politik ist das Thema Shitstorm in den vergangenen Jahren zu einem seiner Schwerpunktthemen geworden. Als Spezialist erklärt er dir, wie es zu Shitstorms kommt und wie du diese bewältigen kannst.